Bio Aromaspray GeborgenSein speziell für Kinder mit Rosenquarz

Kinder sind ein grosses Geschenk für mich und auch sie lieben Düfte, dies gab mir die Idee, lanciere einen Bio Aromaspray speziell für die Kinder der heutigen Zeit.

Bio Aromaspray GEBORGENSEIN hilft zappeligen wie auch ängstlichen Kindern zur Ruhe zu kommen, gibt ein Gefühl von Schutz, Geborgenheit und Mut. Er eignet sich auch für Kinder, die abends oft auf Hochtouren laufen und sich kaum besänftigen lassen. Auch fürs innere Kind sehr unterstützend.

Der „liebliche“ feine Duft schenkt Lebensfreude und inspiriert zur Kreativität. Verhilft verborgene Talente zu wecken und zu entwickeln.

Auch als Set im praktischen Necessaire mit dem Märchen CD „Schmetterling Aurora und de Zauberduft“ erhältlich.

Produktinformationen:

Dieser Bio Aromaspray entspricht höchster Qualitätsanforderungen bezüglich Reinheit,
Unverfälschtheit, Vitalität und Ökologie. Die natürlichen Essenzen sind aus
verschiedenen ätherischen Ölen aus meist kontrolliert biologischen Anbau, gemischt in Bio Alkohol.

Inhaltstoffe: Mandarine, Melisse, Iris, Benzoe, Vanille u.a. sowie Orangenblütenwasser.
Mit Rosenquarzsteinchen

100 ml

Anwenden:  in allen Räumen besonderes in Kinder- und Schlafzimmer
Wie auch während der Schwangerschaft und bei der Geburt unterstützend

Möchten Sie die Bio Aromasprays auch in Ihr Sortiment aufnehmen?
Wir freuen uns über Ihre Kontaktanfrage.