Edelste Qualität mit jedem Atemzug!

Bio Aromaspray mit naturreinen ätherischen Ölen und Edelsteinchen für Körper, Seele und Geist.

Meine Philosophie ist, dankbar sein für all das Wunderbare was uns die Natur schenkt. Aus diesem Grund ist es für mich sehr wichtig, dass die Bio Aromaspray der besonderer Art mit viel Einfühlungsvermögen und Dankbarkeit entwickelt werden. Da beste und feinste Qualität wie Achtung zur Natur wichtige Bestandteile meines Lebens sind, werden die Bio Aromsprays nach meiner Rezeptur in einer bekannten Schweizer Firma hergestellt, die, die gleichen Voraussetzungen hat. Auch Kinder sind für mich ein grosses Geschenk und auch sie lieben Düfte, dies gab mir die Idee, ein Bio Aromaspray speziell für die Kinder der heutigen Zeit zu lancieren

Diese Bio Aromasprays sind in erster Linie nicht nur für die Raumbeduftung gedacht, sondern als Unterstützung des jeweiligen Themas. Sie entfalten einen besonders feinen und lieblichen Duft mit grosser Wirkung. Natürliche Düfte können ein Tor in seelische Innenwelten öffnen, so dass auf eine wunderbare Weise Heilung erfolgen kann. Edelsteine unterstützen vorteilhaft die Eigenschaften dieser Bio Aromasprays, sie verstärken die heilsame und harmonisierende Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

Möchten Sie diese Bio Aromasprays auch in Ihr Sortiment aufnehmen?
Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktanfrage.